Ins Forum der Sudetendeutschen Landsmannschaft geschrieben
von Detlef-Stefan Panzer am 27. März 2001 07:06:41

Als Antwort auf: Re: Schade um das Forum: bitte nicht schließen! geschrieben von ML am 26. März 2001 20:38:28:

>Lieber Panzer Stefan!
>Sie sollten sich ......... wiedergegeben:
>--------------------------
>Meine sehr verehrten Gäste im Forum!
>Die 4 Fremdbeiträge und meine Antwort auf den ersten Beitrag zum Streit im Witikobund habe ich archiviert und gelöscht.
>Bitte geben Sie mir, falls Sie dazu etwas zu sagen wünschen, Ihre Nachrichten im e-Brief an Markwart@Lindenthal.com.
>Nennen Sie Roß und Reiter, Namen und Fakten, lassen Sie alle Verleumdungen und Verunglimpfungen weg. Sofern ich mir dann aus Ihren Berichten ein Bild machen kann, werde ich das als redaktionellen Beitrag mit Ihrer Hilfe veröffentlichen.
>Ich möchte "mein" Forum nicht zu dem verkommen lassen, was das SL-Forum bietet. Wer mit Ernst an der Sache arbeitet, sollte für diese meine Haltung Verständnis aufbringen.
> Markwart Lindenthal
>---------------------------------
>Noch Fragen, Panzer? ––––––
>Von Herrn Schwind habe ich mehrere Briefe bekommen, auch von einer anderen Person. Ich konnte in dieser Sache noch kein klares Bild gewinnen, daher gibt es noch keinen Schlußbericht.

ANTWORT
HIER ALS SAUBERMANN AUFTRETEN UND IM EIGENEN FORUM KRÄFTIG LÖSCHEN, AUCH WO DER ABSENDER EINWANDFREI ZU ERKENNEN IST, DIES IST HERR SAUBERMANN MARKWART LINDENTHAL, der M.L. mit der doppelten Moral! SOEBEN BESTÄTIGT ER ES SELBST (die Briefe von Schwind etc.!; und auch der Eintrag war einwandfrei mit Schwinds Adresse versehen; ja, ML möchte auch bei gültiger Adresse jeweils immer selber prüfen, vorher =möglicherweise= den Herrn Dr. Mechtersheimer konsultieren etc.; eine schöne Entlarvung dies, Herr M.L.!). FÜR JEDEN ERSICHTLICH, JEDER KANN SICH EINEN REIM DARAUF MACHEN. DANKE HERR LINDENTHAL, AUCH FÜR DIE BESTÄTIGUNG! UND BELEIDIGEN SIE HIER NICHT UNSER SUDETENLAND-FORUM, NUR UM IHRE TEILWEISE WURMSTICHIGE WARE =mitteleuropa.de= anzupreisen. Das Sudetenland-Foruzm gafällt mir jedenfalls besser, weitaus besser als Ihr Produkt! WIR KÄMPFEN NUR UNSERE DINGE AUS, UM UNS DANN UM SO KRÄFTIGER UNSERER HEIMATPOLITIK ZU WIDMEN, UND DAZU BRAUCHEN WIR =MITTELEUROPA.DE= UND IHRE UNGEBETENEN RATSCHLÄGE NICHT! ES STECKT NOCH GLROßE KRAFT IN UNS SUDETENDEUTSCHEN, DIES KANN MAN ALLEIN AN UNSEREN AUSEINANDERSETZUNG ERKENNEN! Über die Inhalte dieser fragwürdigen "mitteleuropa.de"-Seiten, besonders dort wo es über den Kosovo-Konflikt geht, diese wilden Anschuldigungen Deutschland gegenüber, etwa durch Ihre Veröffentlichung DES HERRN WIESBERG, (die rechte Hand des Dr. Schlierer, REP; - nun haben diese ja in Bad.Württ. mit 4,4 % ausgespielt oder "verschissen"). Dieser unsägliche Herr WIESBERG hatte im rechten Lager, etwa in der "Jungen Freiheit", einen verhägnisvollen Einfluß in Bezug auf die permanenten Anklagen: im Kosovo-Konflikt hätte, so die wildesten Behauptungen eines Herrn Wiesberg, oder eines Herrn Mechtersheimer, oder eines Herrn Übelacker etc.pp, die BRD sich an einem "Angriffskrieg", an einem "Kriegsverbrechen" beteidigt. Oh, diese VATERLANDSLOSEN GESELLEN, nämlich dem eigenen Vaterland einen "Angriffskrieg" landesverräterisch anlasten zu wollen, Methoden wie Sie der "Böhmische Großmeister", hinter dieser Bezeichnung steckt der Vorsitzende des fragwürdigen "Witikobundes", der Bankangestellte Horst-Rudolf Übelacker, vertritt. Wie gesagt, man sollte sich mehr auch den Inhalt von =mitteleuropa.de" ansehen um gewisse Löschungen, hier die zu Karl H. Schwind, auf Anhieb verstehen zu können.
Hat Ihnen Herr Mechtersheimer zu den Löschungen geraten, oder was??
NUN, HERR MARKWART LINDENTHAL, wiederholen wir und präsentieren wir hier erneut Ihre Löschung. Und zwar hier in der ZWEITEN ANTWORT AN MARKWART LINDENTHAL, SOFORT HIER IM Anschluß.
See you later Kamerad "ML"
Detlef-Stefan Panzer
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Und hier meine ernstgemeinte Entgegnung:

Von einem solchen losen Vogel wie dem Panzer Detlef als "Kamerad" angesprochen zu werden, ist mir eine ganz besondere Ehre. Leider ist es mir noch nicht gelungen, die amtliche Identität dieses charakterlosen Schmierfinken aufzudecken.

Mag er sich aufregen, worüber er will. Mir wäre lieber, er hätte auch nur ein einziges Gramm neue Kenntnisse in die Diskussion eingebracht. Ihm geht es doch nur darum, Fensterreden zu halten und damit das Forum zu besudeln, dessen Gast er ist.

Ich habe eben nicht die selbstzerstörerische Langmut der SL: In meinem Hause, das ich auf eigene Kosten und mit eigener Arbeit ausgestalte, lade ich ungebetene Gäste mit ungebührlichem Benehmen aus.

Dazu gehört nicht der Herr Schwind, denn er hat mir keine Boßhaftigkeiten vors Fenster gehängt (wie das der ehrenwerte Panzer Detlef immer tut). Herr Schwind hat mir Briefe geschrieben, die ich durcharbeiten muß und werde. Herrn Schwind halte ich für einen ehrenwerten Mann, allerdings fehlen mir noch die nötigen Hintergrundinformationen, aus denen ich schließen kann, ob seine Sicht der Dinge auch für mich gelten muß und gelten wird. Ein durchaus ernstzunehmender – nicht anonymer – Briefeschreiber hat mir deutlich gemacht, daß die Schwind'sche Darstellung nicht ungeteilt richtig sein könne.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Oder:    Gut Ding will Weile haben.
Die Hektik, die der Panzer Detlef-Stafan an den Tag legt, trägt keinen Deut zur Klärung bei. Anders sähe es schon aus, wenn er sich mit offenem Visier an der Auseinandersetzung beteiligte und nachprüfbare Tatsachenbeschreibungen brächte.

Wenn er den Herrn Wiesberg – mir unbekannt, ob und wessen rechte Hand er ist, der Name Schlierer sagt mir so gut wie gar nichts – angreift wegen seiner Kritik an dem Auftreten der Nato in Südslawien, so hat der immerhin auch sehr ehrenwerte Beweise auf seiner Seite.

Nach Kenntnis des Terrors der Tito-Banditen gegen die Volksdeutschen und gegen die entwaffneten Deutschen Soldaten in Südslawien (nach dem Ende der Kampfhandlungen 1945) bin ich kein Freund der Serben. Aber es geht auch nicht an, daß man mit neuen Unwahrheiten die Atmosphäre neu vergiftet und die nachkommunistische Ära mit Lügen belastet, wo alles auf eine Verständigung hinarbeiten sollte. Die alleroberste und allererste Bedingung für eine Verständigung ist die Wahrhaftigkeit!

Ich habe zu allen Behauptungen über die jüngsten Geschehnisse in Südslawien keine Beweise parat. Ich muß mich im Augenblick stützen auf Erinnerungs-Fetzen von Mitteilungen aus der Presse. Bitte helfen Sie mir mit Unterlagen, aus denen sich die strittigen Vorgänge belegen und klären lassen.

www.google.de Stichwort "racak" lieferte folgende deutschsprachige Berichte nach einer überaus großen Fülle von zumeist englischsprachigen:

http://www.berlinonline.de/wissen/berliner_zeitung/archiv/2000/0405/politik/0019/ Bericht der Berliner Zeitung vom 5. April 2000 über Unregelmäßigkeiten bei der Behandlung der Toten von Racak durch die Uno-Untersuchungsorgane und bei der Bestattung von UCK-Kämpfern, die bei dem angeblichen Massaker ums Leben kamen.

http://www.berlinonline.de/wissen/berliner_zeitung/archiv/2000/0406/politik/0028/ Bericht der Berliner Zeitung vom 6. April 2000 über die Auseinandersetzungen um Racak-Massaker und den Hufeisenplan.

http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/regionen/jugoslawien/racak.html

http://www.gib.squat.net/texte/massaker-von-racak.html

http://www.friederle.de/krieg/racak.htm

http://www.gfbv.de/dokus/racak.htm

http://www.friedensnetz.de/friedensblaetter/FB_9905/racak.htm

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/34/14a.htm: Gespräch mit der Finnischen Leiterin der UN-Untersuchungskommission Helena Ranta: Teile ihres Berichtes wurden noch immer nicht veröffentlicht.

Dies ist das Ergebnis von fast zwei Stunden Sucharbeit. Es gibt insgesamt über 6000 Beiträge über Racak. Ich kann sie nicht alle lesen.

Bewußt habe ich zwei Berichte von PDS bzw. PDS-nahen Institutionen hier nicht aufgeführt.

Wenngleich es sicherlich noch keine hieb- und stichfesten Beweise für die Vorgaukelung (durch die UCK-Seite) eines Massakers (durch serbische Sicherheitskräfte) gibt, so ist die offizielle Darstellung (Behauptung des serbischen Massakers an albanischen Zivilisten) doch sehr mit Vorsicht zu genießen.

Ich selbst kann mir nicht vorstellen, daß alle deutschsprachigen Beiträge im Weltnetz ganz und gar einseitig gefärbt sind. Das, was ich bisher las, gab mir sehr zu denken!

Warum sollte man den Herrschaften in unserer Regierung, die in Bezug auf die Vertreibung der Deutschen aus ihrer ostdeutschen Heimat auf das Völkerrecht pfeifen, bei den Auseinandersetzungen in Südslawien unbedingte Gesetzestreue zugutehalten? Ich denke, daß die Vertrauensseligkeit vom Panzer Detlef-Stefan hier durchaus nicht am Platze ist!

ML 2001-03-27